Dienstag, 5. Februar 2013

Neuer Küchenvertrag

Unsere Küche haben wir ja nun schon vor ziemlich genau 2 Jahren geplant und den Kaufvertrag unterschrieben. Wir ahnten ja noch nicht, welche Odyssee uns mit dem Grundstückskauf bevor stand.
Es war uns klar, dass niemand eine Preisbindung für diesen Zeitraum garantiert, also haben wir und schon auf eine "Preisanpassung" eingestellt. Die Frage war nur, wie hoch diese ausfallen wird.

Heute nun sollten wir es erfahren. Um es vorweg zu nehmen: es war am Ende weniger als wir befürchtet hatten. Dafür müssen wir uns ausdrücklich bei unserem Küchenplaner und -verkäufer Herrn Hofmann von K&W Sachsen bedanken. Er hat sich bei allen Außendienstlern der Möbel- und Gerätehersteller für uns eingesetzt und konnte die Preissteigerung der Hersteller von ursprünglich 1300,- EUR auf 450,- EUR drücken. Ein paar der Elektrogeräte haben sich zudem noch verbessert, weil inzwischen Nachfolger herausgekommen sind und es die alten gar nicht mehr gibt.

Wir kamen auf Empfehlung zu K&W und haben bisher nur positiv Erfahrungen gemacht. Anstatt auf marktschreierische Werbung wie bei anderen Küchenstudios wird hier Wert auf ehrliche und seriöse Beratung gesetzt. Also wer noch eine Küche sucht, sollte unbedingt bei K&W Küchenservice vorbeischauen.

So, genug der Reklame. Hier ein kurzer Eindruck, wie es mal aussehen soll:



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen