Mittwoch, 6. Februar 2013

Fußbodenheizung wird verlegt

Die Elektriker waren wieder einmal im Haus und haben schon eine Menge Steckdosen und Schalter montiert. Hier zum Beispiel im Schlafzimmer:


Außerdem ist der Elektroverteilerschrank im Keller an der Wand und schon teilweise bestückt. Zeit für mich, den Netzwerkschrank daneben anzuschrauben, zumindest einen Teil davon. Ich habe ja das Ding ja als sogenanntes "Flatpack" gekauft, es ist komplett zerlegbar. So konnte ich zunächst erstmal bequem die Rückwand anbringen. So weiß der Elektriker, wo er die Steckdose für den Netzwerkschrank hinsetzen kann.

Freundlicherweise haben die Elektriker meine Datenkabel auch schön in den Kabelkanal mit eingepackt. Das sieht schon sehr schön aufgeräumt aus. Ich bin ja  neugierig und musste natürlich auch gleich mal in den Verteilerschrank reinlunschen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen