Montag, 14. Januar 2013

Flinke Elektriker

Heute war der Termin mit dem Mitarbeiter vom Küchenstudio zum Aufmaß nehmen. Leider war ausnahmsweise heute mal kein Handwerker im Haus zu Gange, so musste ich zwangsläufig meine Mittagspause opfern. Dafür hatte ich aber Gelegenheit, bei ordentlichem Tageslicht ein paar Fotos von den Arbeiten der letzten Tage zu machen.

EG Bad: Vorwandelemente für Waschbecken und WC

EG Bad: Unterputzarmatur für Dusche
Gestaunt habe ich, dass die Elektriker unsere Zusatzwünsche so schnell realisiert haben. Freitag habe ich eine Mail an Herrn Schöps geschrieben und heute, Montag, war's schon gemacht. Erstens wollte ich für das Wohnzimmer eine zweite Netzwerkdose an der Fensterseite, um später vielleicht mal einen Beamer befüttern zu können. Außerdem hatte ich ja noch genügend Kabel übrig. Die Putzer machen das bei Gelegenheit das Stück Wand auch bald wieder zu.

neue Leerrohre für Netzwerk rückwärtig

da müssen jetzt noch 2 Kabel rein

Zweitens haben wir die Maße und die Position der geplanten 2 Spiegelschränke durchgegeben. Und schon waren heute die Kabel in der Wand.


Das Kabel-Wirrwarr im Keller ist auch schon teilweise geordnet und in einem Kanal verstaut. Da wird wohl auch bald der Zählerschrank an die Wand kommen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen